Termine

Veranstaltungen
Buchvorstellung von Romanen und Selbsterfahrungsliteratur zum Thema Epilepsie
Termin:
28.10.2021
20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Der Vortrag findet online statt

Zeit für ein gutes Buch?!
Ein Online-Abend - nicht nur für Leseratten

Der Buchmarkt ist groß und vielfältig, aber welche Bücher zum Thema Epilepsie sind wirklich lesenswert und bieten gute Informationen und/oder spannende Unterhaltung an? Gar nicht so einfach!

Die bayerischen Epilepsieberatungsstellen und der Landesverband Epilepsie Bayern e. V. bieten deshalb in Kooperation zwei Online-Themenabende an, an denen wir interessante Bücher für jede Altersgruppe vorstellen

Referenten: Mitarbeitende der bayerischen Epilepsie-Beratungsstellen und Doris Wittig-Moßner, LV Epilepsie Bayern e. V.

Das Angebot ist kostenlos.

Um die Zugangsdaten zu der Online Veranstaltung zu erhalten, ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich: epilepsieberatung@juliusspital.de

Dann senden wir Ihnen zeitnah zu der Veranstaltung die Einwahldaten zu. 

Zurück

Für die Epilepsieberatung spenden

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit oder einzelne Projekte mit einer Spende unterstützen. Jede Hilfe ist uns willkommen.

jetzt spenden